Sommerlager 2015

Das Swiss Summercamp ist beendet und wir dürfen rückblickend auf eine schöne Lagerzeit zurück blicken.
Wir konnten durch interessante Trainings viele neue Ideen gewinnen, sowohl als Dojoleiter als auch Wettkämpfer. Wir konnten von den Instruktoren ihre Trainingsmentalitaet erfahren und daraus Eigenheiten für unseren eigenen Kampfstil entnehmen.
Wir profitierten von einer tollen Kuechencrew mit mega feinem Essen. Vielen Dank an die Lagerleitung für die einwandfreie Organisation und der Lagerbetreuerinnen der Kinder, Andrea Schumacher und Eliane Furrer-Mathys.
Herzlichen Dank an Shihan Peter Steinmann für das Ermöglichen eines weiteren Top Instruktors wie Shihan Tsukamoto und Shihan Koen.
Mein persönlicher Dank gilt allen Teilnehmenden, welche für sich in Anspruch nehmen können, an diesem Sommerlager dabei gewesen zu sein. Auch allen Eltern, welche ihre Kinder uns anvertrauten und ihnen ein tolles Lager erleben ließen.
Es macht mich sehr stolz, dass in diesem Jahr unsere Karate Schule am meisten Teilnehmer zu verzeichnen hatte. Nicht weil ich mich jetzt besser fühle, sondern weil wir damit unsere Gemeinschaft SSKA unterstützen und stärken. Es wuerde mich freuen, wenn es uns wieder gelingen wuerde, im nächsten Sommerlager ueber 20 Teilnehmer an einer Teilnahme zu begeistern. Das Sommerlager 2016 findet am Freitag bis Dienstag, 12. bis 16. August wieder im Melchtal statt.
HerzlichenDank
Shihan Andi Gabler